Über mich

Verala Sieler

Mag. Verala Sieler

Ernährungswissenschafterin und Qualitätsmanagerin

2018 empfahl mir ein Freund C60-Öl. Er berichtete von der lebensverlängernden Wirkung und den vielen positiven Auswirkungen auf den Körper. Ich suchte im Internet danach und bestellte mir ein Fläschchen. Ich war von der Wirkung begeistert. 

Als es aufgebraucht war und ich es nachbestellen wollte, war es nicht mehr verfügbar. Ich konnte auch keine anderen Anbieter finden. 

Ich beschloss C60-Öl selbst herzustellen. Aufgrund meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung habe ich das notwendige Fachwissen. Einige Wochen recherchierte ich und bestellte dann die notwendigen Rohstoffe, Materialien und Gerätschaften und begann mit der Entwicklung. Dabei fand ich noch einige Dinge heraus, auf die bei der Herstellung besonders zu achten ist. 

Ich war sehr glücklich mit meinem Verala C60 und erzählte meinen Freunden davon. Einige hatten bereits von C60 gehört und wollten gerne Verala C60 Öl probieren. Es kam sehr gut an und und sprach sich schnell herum. So gründete ich meinen Online Shop

 

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.